Australien & Neuseeland Video

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! 🙂

Es ist schon eine Weile her, seitdem ich euch einige Neuigkeiten über Australien & Neuseeland gepostet habe.
Mittlerweile bin ich wieder in good old Germany und der Alltagstrott hat mich längst wieder eingeholt. Dennoch werde ich nach und nach die einzelnen Beiträge zu Australien & Neuseeland posten! Ich habe fleißig Notizen während meiner Reise gemacht, die nur noch in Wort und Schrift umgewandelt werden müssen. 🙂
Ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seit und ein wenig Verständnis dafür habt. Immerhin mache ich das Neben meinem regulären Job, nutze meine Freizeit und bekomme kein Geld :D.

Stay Tuned und ich hoffe ihr habt schonmal Spaß mit dem folgenden Video 🙂

Die hochauflösende Variante kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen beim Verarbeiten, bevor diese abgespielt werden kann!

Follow Me on Polarsteps:

https://www.polarsteps.com/Eviable

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..